• 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Individuelle Fachberatung
Trusted Shops
EHI Siegel
Idealo Partner

Schneider Rhodos

Hersteller: Schneider
Filter zurücksetzen

47 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
47 von 47 Produkten
  • 1
Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.

Kaufgeratung: Schneider Rhodos Sonnenschirme

Schattenspender der besonderen Art

Um an heißen Tagen die Zeit trotzdem im Freien genießen zu können eignet sich ideal ein Ampelschirm von Schneider Rhodos. Er bietet nicht nur wertvollen Schatten, sondern schützt gleichzeitig vor gefährlicher UV-Strahlung. Denn schnell kann die anfangs so angenehme Sonne aufdringlich und glühend heiß werden. Der Schneider Sonnenschirm Rhodos punktet mit hochwertiger Verarbeitung und hoher Flexibilität. Er spendet Schatten, wo er gebraucht wird.

Schon bei der Montage lässt der Schneider Rhodos Schirm seine unkomplizierte und einfache Technik erkennen. Dieses Konzept zieht sich durch die komplette Handhabung des Ampelschirms. Die Einstellung ist kinderleicht und kann von einer Person allein problemlos vorgenommen werden. Müheloses Öffnen und Schließen des Schirmdachs lässt sich durch eine Handkurbel bewerkstelligen.

Außerdem ist der Ampelschirm Schneider Rhodos für seinen flexiblen Einsatz konzipiert. Ob neigen, kippen oder drehen er ist individuell einstellbar, je nach Sonnenstand und Schattenwunsch. Und wieder lassen sich Schirmstand und 360 Grad Drehung mit Hilfe von Hebel bzw. Fußpedal schnell und bequem regulieren.

Sogar die Schutzhülle des Schirms ist unkompliziert anzubringen. Mittels eines eingenähten Stabes lässt sich die Hülle in sekundenschnelle über den Schirm stülpen, ohne die Notwendigkeit einer Tritthilfe.


Besonderheiten im Überblick

Die Firma Schneider Schirme produziert seit 1868. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland sowie EU-Ausland. Schirme der Firma Schneider erfüllen durch den Gebrauch von hochwertigen Materialien hohe Ansprüche und garantieren gleichbleibende Qualität.

Hier einige Daten zur Serie Schneider Rhodos:

  • Wirkungsvoller UV-Schutz 50+
  • Material imprägniert, dadurch wetterfest
  • massive Strebengelenke aus Aluminium
  • Schirmdach aus 100 % Polyester, dadurch extrem lichtecht, schnell trocknend und strapazierfähig
  • Standsicher durch stabilen Kreuzständer, zur Befestigung von Einlegeplatten
  • air-vent-System verhindert, bei starken Windböen, ein Umkippen des Schirms

Schneider Rhodos verbindet Flexibilität mit attraktiven Design, das sich optimal als Blickfang, im Garten integrieren lässt. Ob rund oder eckig, klein und kompakt oder groß und stattlich, bei Schneider Rhodos bleiben keine Wünsche offen!

Hilfreiche Informationen zum Thema Sonnenschirm, finden Sie in unserem Online-Magazin. Wir empfehlen Ihnen z.B. den Beitrag Wie verstaue ich meinen Sonnenschirm im Winter. Viel Spaß beim Lesen!