• 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Individuelle Fachberatung

Knirps Sonnenschirme

Hersteller: Knirps
Filter zurücksetzen

57 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
57 von 57 Produkten
  • 1

Kaufberatung: Knirps Sonnenschirme

Sonnenschirme von Knirps sind der ideale Begleiter für den Sommer. Die Marke Knirps steht bereits seit über 80 Jahren für innovatives und durchdachtes Produktdesign. Entdecken Sie die funktionalen, ästhetischen und hochwertigen Sonnenschutzlösungen von Knirps.

Knirps – ein Unternehmen mit Geschichte

Die Knirps Sonnenschirme sind Teil einer beeindruckenden Unternehmensgeschichte. 1928 sorgte der Solinger Hans Haupt für eine kleine Revolution am deutschen Regenschirm-Markt. Wegen den Folgen einer Kriegsverletzung war er auf einen Spazierstock angewiesen – gleichzeitig einen Regenschirm bei sich zu tragen fiel ihm deshalb sehr schwer. Mit viel Erfindergeist entwickelte Haupt eine kreative Lösung: den faltbaren Taschenschirm. Dieser war so handlich, dass er in der Tasche aufbewahrt werden konnte und bei Regen schnell verfügbar war. Wegen seiner praktischen Größe verkaufte Haupt seine Erfindung unter dem Namen „Knirps“ - also „kleines Kerlchen“. Heute steht die Marke Knirps für hochwertige Produkte, die vor Wind und Wetter schützen. Taschenschirme, Teleskopschirme, Stockschirme, Trendschirme, Regenbekleidung und Sonnenschirme – Alle Knirps Produkte überzeugen durch innovatives, gut durchdachtes Design und einen hohen Qualitätsanspruch.

Knirps Sonnenschirme entdecken

Sonnenschutz ist wichtig. Denn so sehr wir den Sommer auch lieben – ohne einen Sonnenschirm lässt es sich draußen an sehr heißen und sonnigen Tagen nicht lange aushalten. Alle Knirps Sonnenschirme sind hochwertig, elegant und bieten ausgezeichneten UV-Schutz.

Gartenschirme von Knirps

Mit den beiden Kollektionen Oasis und Silver, hat Knirps ganz besondere Sonnenschirme für den Garten entwickelt. Der Schirmmast besteht aus Aluminum, was den Schirm leicht, aber dennoch robust gegen Witterungseinflüsse macht. Das verarbeitete Polyestergewebe ist wetterfest, fleckschutzimprägniert und bietet höchsten UV-Schutz (UV 80). Die Schirme sind in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich. Außerdem lässt sich das Schirmdach entweder über einen Handschieber oder das intelligente Automatic-Kurbelsystem öffnen und neigen. Einige Modelle sind außerdem höhenverstellbar. Der Knirps Oasis 240x240 und der Knirps Silver 220 wurden aufgrund ihres innovativen Designs und dem hohen Grad an Funktionalität mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Balkonschirme von Knirps

Wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht, sind die Balkonschirme von Knirps ideal. Die beiden Kollektionen Knirps Silver und Knirps Oasis gibt es nämlich auch im kompakten Format. Selbstverständlich sind unterschiedliche Größen, Formen und Farben verfügbar. Die Knirps Sonnenschirme für den Balkon kommen den größeren Modellen für den Garten in nichts nach. Knirps garantiert: Gutes Design, höchsten UV-Schutz, einfache Handhabung und einen Qualitätsstandard der keine Kompromisse macht.

Pendelschirme von Knirps

Wir stellen vor: Knirps Premium, die Produktneuheit in der Knirps Sonnenschirm-Familie. Dieses Modell besticht mit kreativem Design und beeindruckender Flexibilität. Öffnen und schließen lässt sich der Schirm durch eine leicht zu bedienende Kurbel. Mit einem zusätzlichen Fußtaster kann das Schirmdach dann um 360 Grad in die gewünschte Position gedreht werden. Der Knirps Premium ist außerdem höhenverstellbar und lässt sich von Hand neigen. Aufgrund der innovativen Technologie und seinem edlen Design erhielt auch dieser Sonnenschirm von Knirps einen Red Dot Design Award.

Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.