UV-beständige, kratzfeste Tischplatte aus Glas mit Keramikbeschichtung
Bietet Platz für bis zu 4 Personen
Mit verschiedenen Tischgestellen kombinierbar
SSV: ›

Kein Gartentisch dabei, der Ihren Anforderungen entspricht? Dann gestalten Sie mit dem veränderbaren Tischsystem von OUTLIV. Ihren individuellen Outdoor-Tisch. Lassen Sie Ihren Vorstellungen freien Lauf und verschönern Sie die OUTLIV. Tischplatte mit kompatiblen Tischgestellen aus dem OUTLIV.-Tischsystem.
Die Tischplatte ist aus wertiger Glaskeramik gefertigt. Im Gegensatz zu vielen anderen Tischplattenmaterialien sind solche Platten äußerst kälte- und hitzebeständig und zählen somit zu den robustesten Tischplatten auf dem Markt. Farblich ist die Tischplatte in einem schönen Dunkelgrau gehalten.
Die Tischplatte ist klassisch quadratisch gehalten. Die Tischplatte bietet Platz für bis zu 4 Personen.
LOVE.LIVING.OUTDOOR: Das ist das Motto der hochwertigen Outdoor-Marke OUTLIV. Das erfrischende Sortiment wird durch diese Tischplatte erneut bereichert. Denn eine hochwertige Verarbeitung, langlebige Qualität und attraktives Design gehen bei allen Produkten der Marke OUTLIV. Hand in Hand. Ihr Vorteil: Sie profitieren dabei stets von einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob zeitlose Klassiker oder neueste Trends - die Marke OUTLIV. hält auch für Sie das perfekt passende Gartenmöbel bereit.
Schnelle Lieferung -

Die Tischplatte ist so wie ich sie mir vorgestellt habe u wie sie beschrieben war. Bei uns seht der Tisch bei unserer Outdoor Lounge
Ich habe die Platte für einen vorhandenen Tisch als Austauschteil verwendet. Die ersetzte Platte war einfach nur vwerksseitig lackiertes Glas, dass auch bei schonender Nutzung Kratzer bekommen hat. Die neue Platte ist das bedeuteuted solider und sieht richtig gut aus.
Dieser Kunde hat nur eine Sterne-Bewertung abgegeben.