- Made in Italy
- Stilvolles und fröhliches Design
- Platzsparend zusammenklappbar
- Marke
- SeriennameArc en Ciel
- Artikelnummer1297288
- Montagezustandvollständig montiert
- FunktionKlappbar
- Made inMade in Italy
Mega Sale: ›
Schnelle Lieferung
Schnell zusammenklappbar und doch robust: Der Klappstuhl von emu überzeugt durch ansprechendes Design und hervorragende Materialien.
Ein Sitzmöbel wie aus einem Guss - das ist der Klappstuhl Arc en Ciel. Denn hier sind sowohl das Gestell als auch die Sitz- und Rückenflächen aus hochwertigem Stahl (beschichtet) gefertigt. Nur wenig Platz, um den Klappstuhl im Winter einzulagern? Kein Problem, denn dieses Möbelstück ist klappbar und somit kompakt zu verstauen. Dank der Verwendung von hochwertigen Materialien ist der Klappstuhl überaus robust und hält einer Belastung von 120 kg hervorragend stand. Der hohe Sitzkomfort ergibt sich auch aus der Sitzbreite von 43 cm und einer Sitztiefe von 29 cm. Unterstützt wird dies zudem durch die bequeme Sitzhöhe von 44 cm.
Sie benötigen weitere Informationen zu diesem Artikel? Im Reiter "Eigenschaften" finden Sie detaillierte Angaben zu Materialien und Maßen.
Der Klappstuhl Arc en Ciel der Gartenmöbelmarke emu überzeugt ebenso wie alle Produkte dieses Herstellers auf ganzer Linie.
Schnelle Lieferung
So, wie ich ihn mir vorgestellt habe Tolle Farbe und gut zu tragen, wenn ich mal einen anderen Platz im Garten aufsuche
Schönes Design und Farbe, hochwertige Verarbeitung.
Dieser Kunde hat nur eine Sterne-Bewertung abgegeben.
Dieser Kunde hat nur eine Sterne-Bewertung abgegeben.