Platzsparend zusammenklappbar
Korrosionsbeständig durch EMU-Coat Beschichtung
Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
SSV: ›

Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
Schaffen Sie sich mit unserem emu Klappsessel Arc en Ciel eine persönliche Wohlfühlecke im Garten. Hier können Sie abschalten, entspannen und die Zeit vergessen. Der Sessel kombiniert Bequemlichkeit mit Ästhetik und macht Ihren Garten zu einem noch einladenderen Ort.
Der Klappstuhl besteht vollständig aus Stahl. Dies erzeugt nicht nur ein geschmackvolles, sondern auch einheitliches Bild des attraktiven Möbels. Für eine attraktive Optik ist das Gestell im Farbton Curry gehalten. Lassen Sie sich zudem von der Sitzfläche in der attraktiven Farbvariante Curry-Gelb verzaubern, sodass der Klappstuhl perfekt zu Ihrer Terrasse, Ihrem Balkon oder Ihrem Garten passt. Alles andere als gewöhnlich ist das attraktive Gestell in X-Form.
Wie der Name schon verrät, lässt sich der Klappstuhl kompakt zusammenfalten. So können Sie das Möbelstück platzsparend aufbewahren.
Erneut wird der Gartenmöbelproduzent emu seinen eigenen Qualitätsansprüchen gerecht und bringt mit diesem Klappstuhl ein Outdoor-Sitzmöbel auf den Markt, das wahrlich begeistert!
Schnelle Lieferung -

Toller Stuhl, tolle Farbe guter Preis
Kenne die Arc en ciel Gartenmöbel und bin voll zufrieden.
Kenne die Arc en ciel Gartenmöbel und bin voll zufrieden.
So, wie ich ihn mir vorgestellt habe Tolle Farbe und gut zu tragen, wenn ich mal einen anderen Platz im Garten aufsuche