Platzsparend zusammenklappbar
Korrosionsbeständig durch EMU-Coat Beschichtung
Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
Summer-Deals: ›

Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
Bis zu 120kg belastbar
Made in Italy
In unserem emu Klappsessel Arc en Ciel für den Garten finden Sie den perfekten Begleiter für entspannte Stunden im Freien. Er ist Ihr stiller Gefährte bei der Morgenlektüre, Ihr komfortabler Sitzplatz beim Sonnenbaden und Ihr ruhiger Rückzugsort nach einem langen Tag. Erleben Sie, wie dieser Sessel Ihren Garten in eine Insel der Entspannung verwandelt.
Ein Möbelstück aus einem Guss - das ist der Klappstuhl Arc en Ciel. Denn hier bestehen das Gestell und die Sitzfläche aus hochwertigem Stahl. Die komfortable SItzfläche wird von einem modernen und außergewöhnlichen Gestell in X-Form getragen. Für ein perfekt stimmiges Gesamtbild sorgt die einheitliche Farbgebung in stilvollem Antikeisen.
Wie der Name schon verrät, lässt sich der Klappstuhl kompakt zusammenfalten. So können Sie das Möbelstück platzsparend aufbewahren.
Der Klappstuhl Arc en Ciel der Gartenmöbelmarke emu überzeugt ebenso wie alle Produkte dieses Herstellers auf ganzer Linie.
Paketversand -

Kenne die Arc en ciel Gartenmöbel und bin voll zufrieden.
Kenne die Arc en ciel Gartenmöbel und bin voll zufrieden.
So, wie ich ihn mir vorgestellt habe Tolle Farbe und gut zu tragen, wenn ich mal einen anderen Platz im Garten aufsuche
Schönes Design und Farbe, hochwertige Verarbeitung.