• 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Individuelle Fachberatung
Trusted Shops
EHI Siegel
Idealo Partner

Kettler Tiffany

Serie: Tiffany
Hersteller: Kettler
Filter zurücksetzen

4 Produkte - Seite 1

Beliebtheit
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Bewertung
Noch nicht fündig geworden?

Lassen Sie sich persönlich beraten! Wir sind gerne für Sie da.

Kaufberatung: Kettler Tiffany Gartenmöbel

Der Gartenmöbelhersteller Kettler zeigt mit seiner Tiffany-Serie, dass Tradition heute nicht "out" ist.

  • Die Serie kommt mit dem berühmten Multipositionssessel sowie Hocker, Rollliege als auch mit einem Servierwagen.

  • Die wohlbekannte Tiffany-Reihe besteht aus hochwertigem Kettalux-Plus-Kunststoff, der im Spritzgussverfahren mit besonderen Zusätzen hergestellt wird und sich durch die langjährige Erfahrung und Entwicklung zu einem extrem wetterfesten, sowie lichtechten Material entwickelt hat, das besonders pflegeleicht ist.

  • Der Multipositionssessel, der Hocker sowie die Rollliege sind TÜV/GS-geprüft.

Die bereits lang bekannte Tiffany-Serie vom Gartenmöbelhersteller Kettler bewährt sich schon seit über 30 Jahren. Seit jeher wurde der Stuhl nur im Material verbessert, aber niemals in seiner Form und findet daher bis heute in jedem Garten, sowie in den Herzen vieler Leute seinen Platz. Im einzigartigen 16-fach verstellbaren Multipositionssessel sitzt es sich noch genauso gemütlich wie schon immer und beweist, dass Kettler schon damals wie auch heute dafür steht, bestmöglichste Qualität für seine Kunden zu bieten.