Markenwochen: 20 € Rabatt auf Hartman, Siena Garden, LC Garden, Acamp ›

Markenwochen: 20 € Rabatt auf Hartman, Siena Garden, LC Garden, Acamp ›

  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Individuelle Fachberatung
Trusted Shops
Idealo Partner

OUTLIV. by Detlef Steves

Ab ins Beet? Von wegen! Denn mit der neuen Kollektion OUTLIV. by Detlef Steves geht es ab auf die Terrasse!

In dieser Saison bringt der kultige Hobbygärtner, Produkttester und TV-Allrounder nämlich erstmals eine eigene Gartenmöbel-Linie auf den Markt - exklusiv für und mit Garten-und-Freizeit. Wenn Ihnen die Terrassengestaltung von Detlef und Nicole Steves genauso gut gefällt wie uns, haben Sie mit OUTLIV. by Detlef Steves nun die Möglichkeit, „Deffis“ Stil auch in Ihren Garten zu holen.

Aufregendes Design ohne aufgeregt zu sein

Wer Detlef Steves kennt, weiß: das Niederrheiner Original ist ein Freund von klaren Worten. Dass er auch eine gewisse Klarheit bei der Formensprache von Gartenmöbeln schätzt, zeigt das unaufgeregte Design seiner Kollektion.

Weiche Textilien treffen auf kühle Metallgestelle, dunkle Gestelle auf Tischplatten in warmen Teaktönen – es ist auch das Spiel der Kontraste, das die Kollektion OUTLIV. by Detlef Steves ausmacht – so wie Detlef Steves eben ist: harte Schale, weicher Kern!  

Shop the Look of "Deffi"

 

 

Lecker draußen essen – aber bitte mit Stil! 

Detlef weiß: richtig schick draußen essen kann man nur an einem schönen Gartentisch. 

Wer schön und praktisch mag, der sollte einen Blick auf die Lifttische OUTLIV. by Detlef Steves von werfen. Denn durch die clevere Liftfunktion der Tischplatte macht ein solcher Tisch aus einer Loungeecke eine bequeme Dining Lounge oder lässt sich klassisch mit Gartenstühlen kombinieren – ganz wie sie wollen. Was macht einen Gartentisch zu einer attraktiven Essecke im Garten? Richtig, Gartensessel, die gleichermaßen mit Komfort und Design punkten. Kein Wunder also, dass die OUTLIV. by Detlef Steves-Kollektion mit Rafael, Walton, Leon und Lyon gleich 4 Dining Sessel bietet, die beides in sich vereinen.

Detlef liebt "Industrial Chic"

Der Industrial Chic lässt sich auf der Terrasse mit den Gartentischen Tilburg und Omaha weiterführen. Aber auch der moderne Kufenstil mit robusten Edelstahlkufen findet sich in der Kollektion bei den modernen Sitzbänken und Gartentischen der Serie Tokyo wieder.

Gartentische by Detlef Steves

Gartenstühle by Detlef Steves

Serie "Leon" in angesagter Strickoptik

Die Serie "Leon" von OUTLIV. by Detlef Steves zeichnet sich vor allem durch das Rope-Geflecht in Strickoptik aus und macht die Dininggruppe zu einem besonderen Blickfang im Außenbereich. Neben diesem optischen Highlight punktet das Set zudem mit äußerst robusten Materialeigenschaften in Bezug auf Wetterfestigkeit und Pflege.

Das außergewöhnliche Textil besteht aus Olefin. Dieser ist sehr widerstandsfähig, bietet aber trotzdem einen hohen Komfort. Deshalb ist der Stoff bei der Verwendung von Outdoormöbeln eine beliebte Wahl. Bei Verschmutzung kann der Bezug abgenommen und einfach und unkompliziert gereinigt werden.

Weitere passende Möbel

 

 

Materialien, die was (ab)können

Die Sitz- und Liegemöbel sind mit dem robusten Outdoorstoff Sunbrella ausgestattet. Nicht umsonst zählen Textillounges aus Sunbrella aufgrund ihrer hervorragenden Materialiegenschaften zu den High Class Pieces unter den Gartenmöbeln. Der baumwollähnliche Outdoorstoff lädt zum Kuscheln und Verweilen ein, ist dabei aber wasserabweisend, schmutzresistent und abriebfest. Da macht es auch nichts aus, wenn Bulldogge Kai-Uwe mal Platz nimmt!

Stabilität erfahren die Gartenmöbel durch robuste Aluminium- oder Edelstahlrahmen. Beide Materialien sind nicht nur rostbeständig und schnell zu reinigen, dabei aber nicht zu schwergewichtig, um die Gartenmöbel auf der Terrasse mal zu ändern. Hat ja schließlich nicht jeder ´nen Hubwagen in der Garage stehen, meint „Deffi“.

Ab auf die Lounge!

Wer auch sein Wohnzimmer im Sommer grundsätzlich nach draußen verlagert, braucht ansprechende Loungemöbel. Ansprechen sollten diese vor allem den Sitzkomfort und der ist bei den Loungesets von OUTLIV. by Detlef Steves defintiv gegeben.

Kuschelig wird’s zum Beispiel auf der Volltextillounge Tasty, die nicht nur viel Sitz- und Liegefläche bietet, sondern einem echten Sofa in puncto Design in nichts nachtsteht.

Kufen sind nicht nur was fürs Eis. Daher dürfen in Deffis Kollektion natürlich auch moderne Kufenmöbel nicht fehlen.

Ob als individuell stellbare Modularlounge oder als festes Set mit Sofa und Sesseln unterstreicht das Design der Serie Paris mit seinen schwarzen Kufengestellen den angesagten Industrial Look.

Nicht minder modern, dafür etwas filigraner kommt das Loungeset Largo daher. 

Auch auf den Lounge- und Liegemöbeln müssen Sie auf einen leckeren Kaffee oder Snack nicht verzichten, denn zu Kollektion zählen auch passende Tabletts und Beistelltische.

Lässige Loungemöbel

Chillmodus an!

Wer sagt, dass man sein Nickerchen nur drinnen machen kann? Ob auf dem modernen Bean oder dem dick gepolsterten Brezier – die bequemen Daybeds der Linie OUTLIV. by Detlef Steves machen den Garten erst zu einer echten Ruheoase! Und wer es sich zu zweit gemütlich machen möchte, findet im Doppel-Daybed Brezier das richtig Outdoor-Chillmöbel für sich und seine Liebsten.

Richtig viel Platz zum Chillen bieten übrigens auch Loungeinseln wie Leon. Praktisch ist hier das Sonnendach, das vor der direkten Sonneneinstrahlung schützt!

Chillige Loungeliegen